Mein Handy ist ins Klo gefallen, besteht noch hoffnug dass es überlebt? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh du arme/r :( würde es auch nie ohne Handy aushalten. Einer Freundin von mir ist haarscharf dasselbe widerfahren, dann hat sie es wie du auseinander gebaut und auf dem Heizkörper trocknen lassen. Nach einem Tag war es wieder funktionstüchtig. Da es bei dir nicht funktioniert hat bin ich mir echt nicht sicher, glaube aber eher nicht :/

Wenn es aus gewesen wäre, wäre das unproblematischer. Jetzt könnte es einen Kurzschluss bekommen haben und einzelne Komponenten ausgefallen sein.

Vielleicht hast du Glück!

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht, bis auf diesen kleinen Fauxpas:

.dann hab ich versucht an zu machen,

Wenn noch Restfeuchtigkkeit im innern war, könntest Du einen Kurzschluss verursacht haben. Dann kannst Du das Telefon entsorgen.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht funktioniert es ja wieder.

Schau dich am besten schon mal nach einem neuen Handy um.

aber es ist erst 1 Jahr alt und hat schon alles harte überstanden:(

0

Du hast bisher alles richtig gemacht, also gib die Hoffnung nicht auf.

Sh_it happens!

Was möchtest Du wissen?