Mein Handy ist eingefroren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal ein ganzen Neustart.Hometaste und Austaste für längere Zeit GLEICHZEITIG gedrückt halten.Bei mir hat das eig. Immer geklappt. (:

Lensy2 23.10.2016, 16:27

Funktioniert auch nicht😩

0
fmvble 23.10.2016, 16:28

Oh gott 😯 Bei meinem Ipad mini 3 musste ich wegen so etwas ähnlichem mein ganzes Ipad löschen....Naja.Viellicht versuchts du mal,Apple zu Kontaktieren. ,,Irgendwie"😂Gibts bei dir einen Apple Store in der Nähe ?

0

Probier mal den Homebutton und den Sperrknopf (also den oben rechts) gleichzeitig lange gedrückt zu halten... das funktioniert bei mir immer wenn mein iphone 5 rumspinnt :D

Lensy2 23.10.2016, 16:27

Funktioniert auch nicht

0
GarfieldsOma 23.10.2016, 16:31
@Lensy2

hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter :( bei mir hat das immer geklappt...

0

Sicher das Du dein Passwort korrekt eingibst??? 😎

Was möchtest Du wissen?