Mein Handy ist Blau!?!

Ich mache mir voll Sorgen! - (Handy, Schaden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es Reparatur wäre zu teuer,du musst die ein neues Smartie(Smartphone)besorgen Nette Grüße

Habe mir das gleiche nochmal gekauft 😊

0

Eindeutig ein Displayschaden da hilft nur ein neues Display wobei es wahrscheinlich sinnvoller ist ein neues Handy zu kaufen

Ist ein Display Schaden. Im Apple Store kostet das Display Austauschen 130€