Mein Handy ist beschädigt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Blaubeeer, in dem Fall ist das LCD hinter dem Touchglas defekt. Über Garantie ist da offiziell nichts zu machen, wenn ein Riss gesehen wird.

Ok Danke, ich habe es jetzt weggeschickt :))

0

Wahrscheinlich ist innen irgendetwas kaputt gegangen z.B. dein Display gebrochen oder Ähnliches. Wenn du noch Garantie hast und es nichts offensichtliches ist, kriegst du es vielleicht ersetzt, obwohl dir eigentlich die Garantie nicht zusteht, weil du es ja mutwillig kaputt gemacht hast. Also schick es ein und im schlimmsten Fall musst du die Reparatur bezahlen.

Hab es jetzt weggeschickt :)) es dauert ca. 1 Woche :))

0

Wenn du eine Versicherung fürs Smartphone hast einschicken, wenn nicht in den Sondermüll. Reparatur lohnt sich nicht, weil Reparaturen am Display ohne Garantie sind d.h du bist 200€ los und der Schaden kann ggf wieder auftreten. Da kauf dir lieber ein neues.

Nee ich habe keine Versicherung fürs Handy, aber ich habe es jetzt zum reparieren weggeschickt und kriege es dann wieder :))

0

Das Display ist bestimmt kaputt. Nicht das Glas darauf sondern das Display. Hatte das gleiche wie du getan. Tasten leuchteten noch, Glas war nicht zersplittert aber wenn man das Handy so schräg gehalten hat und sich das Display genauer ansah, sah man dass das Display voll zersplittert war.

Also ich habe da jetzt keine zersplitterten Stellen gesehen, aber ich habe es jetzt weggeschickt zum reparieren :))

0

hast du schon versucht es an und wieder aus zu schalten?

Das nützt nicht viel. Display kaputt. Ich habe seit mir das mal passiert ist eine Versicherung auf solche Schäden machen lassen. In der Schweiz kann man das beim handyanbieter machen weiss Net wies in Deutschland ist.

1

Hast noch Garantie wenn ja dann mach es ansonsten kann man woll nichts groß machen:/

Garantie nützt in dem Fall nichts..genau das selbe wie bei wasserschaden

0

Garantie nützt in dem Fall nichts..genau das selbe wie bei wasserschaden

0
@Mirijam04

Doch hatte eine ähnlichen Fall bin rein hab gesagt es geht nicht mehr und hab ein neues gekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?