Mein Handy ist auf voller Lautstärke nix ist auf Stumm aber ich höre nicht wenn mich jemand anruft oder eine Sms kommt?

1 Antwort

Steckt vielleicht ein Metallstück oder etwas ähnliches in einer Kopfhörerbuchse so dass dein Handy meint du hast Kopfhörer auf

Wecker ausser handy?

Gibt es verschiedene Wecker ausser handy??? Der Grund ist ,das nicht 100 Prozent auf mein Handy Verlass ist und ich eine zweite Variante überlege...Sachen wie Wecker Uhr und ähnliches hab schon gesehen...gibt es etwas besseres ???

...zur Frage

Handy klingelt nicht mehr richtig?

Hallo. Ich habe ein Samsung galaxy s3 und es ist noch im guten Zustand. Aber wenn mich jemand anruft kommt vielleicht eine halbe Sekunde der Klingelton und dann kommt ein kurzer Ton der fast klingt als würde man das Ladekabel anschließen (egal ob es dran ist oder nicht). Danach ist es stumm. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt habe aber nix gefunden und wenn ich den Klingelton änder passiert auch nix. Danke für Antworten. ^^

...zur Frage

Sims 3 - Handy hört nicht auf zu klingeln

In Sims 3 hört das Handy, bzw. Smartphone meines Sims nicht auf zu klingeln. Ich habe bereits ResetSim ausprobiert, doch es klingelt weiter. Das Handy auf stumm stellen funktioniert auch nicht, genauso wenig, wie wenn ich jemanden anrufe, es klingelt einfach dauernd. Weiß jemand Rat? Eine Neuinstallation würde ich gerne vermeiden.

...zur Frage

Ich höre meinen Wecker nicht was kann ich nur tun?

ich habe meinen Wecker auf voller Lautstärke neben mir liegen und höre ihn morgens nicht! habt ihr irgentwelche Tipps?

...zur Frage

warum höre ich im Flight Simulator X keinen Ton mehr, obwohl er auf voller Lautstärke steht?

ich benutze Windows 7

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 stellt Lautstärke der Klingeltöne immer wieder von selber sehr leise

Hi ihr Lieben,

mein Galaxy S5 bringt mich echt zur Verzweiflung. Immer wieder muss ich die Klingenton- und SMS-Lautstärke neu auf laut stellen damit ich nicht andauernd Anrufe und SMS verpasse. Jedesmal wenn ich bei dem Handy den Bildschirm ausmache, geht das Theater von vorne los :( und mein Handy regelt die Lautstärke selbstständig runter.

Wenn ich Kopfhörer drin habe klingelt es gar nicht mehr- weder SMS noch Anrufe höre ich dann. Das war bei meinem S4 nicht so. Weiß nicht was ich da noch in den Einstellungen probieren soll :(

Hoffe ihr habt einen Rat für mich

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?