Mein Handy ist auf die computertastatur gefallen und jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Tastatur mechanisch funktioniert, dann mal nachschauen, ob sich eine Taste festgeklemmt hat.

Ansonsten alles einmal ausschalten, ggf. auch Peripherie vom Rechner trennen, danach alles wieder anschließen und einschalten, und dann sollte es funktionieren.

Sehr selten, aber trotzdem denkbar ist auch, daß durch den "Unfall" ein Kurzbefehl ausgelöst wurde, der etwas entweder im RAM oder schlimmerenfalls auf der Harddisk verhunzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Handy auf die Funktionstaste gefallen, die das Display Ziel umschaltet? Z. Bsp auf extern. Fn-F4, ist bei jedem Notebook anders. Drück diese Taste ein paar Mal, sollte dann wieder gehen, wenn kein Hardwaredefekt vorliegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?