Mein Handy ist abgestürzt und wollte sich wieder einschalten, der Bildschirm ist jetzt leicht erhellt und die Tasten unten leuchten, aber ich kann nichts tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte an vielem liegen. Dein Touchscreen könnte kaputt sein, deine käbelchen, das kann an allem liegen. Sonst geh mal in den Markt wo du es gekauft hast und frag die, ob die ein Factory Reset machen können (Dann sind wohl deine Daten weg, wenns geht vorher Backup am PC machen!). Kann auch geplante Obszoleszenz sein, wenn du weißt was ich meine.

Drücke mal gaaaanz lange die powertaste. Bildschirm ist eigentlich nicht die Ursache.

Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, ich hab den Text schnell getippt. Danke!

Bildschirm wechseln! Genau das selbe ist mir auch passiert! Ich habe es beim Expert Technomarkt abgeben da wo ich es gekauft habe (es hatte noch Garantie ) und die haben kostenfrei das Bildschirm gewechselt! Es hat 3-4Wochen gedauert aber hats gebracht und Kostenlos!

Was möchtest Du wissen?