Mein Handy htc one m8 ist ins klo gefallen wie kann ich es retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gehört dass man das handy in eine schüssel reis tun soll da reis feuchtigkeit entzieht weiß aber nicht ob dass stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1111103
09.01.2016, 21:49

Hab ich schon gemacht . Bis jetzt keine Verä

0

Wenn sowas passiert, immer sofort ausschalten, zerlegen (Akku raus) und in eine Schüssel mit Reis legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1111103
09.01.2016, 21:50

Das htc one m8 kann man nicht öffnen

0

Nichts, Wasserschaden zählt nicht zur Garantie. Somit musst du entscheiden ob du es reparieren lässt oder dir gleich ein neues kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1111103
09.01.2016, 21:49

Mein Handy ist Versichert denke also nicht das es damit Probleme geben sollte trotzdem wollte ich irgendwie drum rum kommen wegen meinen geanzen Daten. Also gibt es nichts das ich noch tun könnte?

0
Kommentar von Numinos2
09.01.2016, 21:51

Deine Daten werden verloren gehen, das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen! Auch weil immer ein Hardreset beim reparieren vorgenommen wird.

0

Lege das Handy mal 1 Woche in Reis bei mir hat es geholfen es funktioniert jetzt wieder wie am ersten Tag :).
MfG Pizzaflo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey1111103
10.01.2016, 00:31

Soll ich den Reis auch austauschen ?

0
Kommentar von pizzaflo
11.01.2016, 18:46

du könntest ihn theoretisch nach 3 tagen mal austauschen. MfG Pizzaflo

0

In eine Tüte mit Reis stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?