Mein Handy hört nicht mehr auf zu vibrieren?

1 Antwort

Hast du Whatsapp auf SD-Karte installiert oder direkt auf dem Phone? Ich würd mal vermuten ersteres. Bitte mal deinstallieren, und neu auf dem phone installieren

Nope, ist direkt auf dem Phone. Whatsapp lässt gar nicht zu, dass ich das auf die SD-Karte verschiebe.

0

Iphone vibriert nicht bei Pokémon Go?

Hey Ho,
Wenn ein Pokémon auftaucht, vibriert mein Handy nie, obwohl ich eindeutig ein Haken bei Vibrieren gesetzt habe. Woran kann es sonst noch liegen, dass es nicht vibriert? Es nervt nämlich höllisch ständig auf den Bildschirm starren zu müssen.
Lg, Eva

...zur Frage

Pokemon Go vibriert nicht?

Ich spiele gerne Pokemon Go ( Iphone 5c) aber mein Handy vibriert nicht wenn Pokemon auftauchen ich habe Vibrieren aber eingestellt

...zur Frage

Kein mobiles Internet mehr mit Handy. An was kann es liegen?

Ich habe seit ein paar Tagen kein mobiles Internet mehr auf dem Handy (Soweit ich das beurteilen kann wahrscheinlich seit 1. November exakt 0 Uhr). Seitdem ist auch nicht mehr der Startbildschirm mit täglich wechselnden Motiven da, sondern so ein blauer Standard-Windows-Startbildschirm. WLAN funktioniert noch (sobald ich zu Hause bin und es sich mit meinem Router verbindet, komme ich also ins Internet). Telefonieren kann ich auch, wenn ich nicht zu Hause bin. Handy: Microsoft Lumia 435. System: Windows 10. Flugzeugmodus ist aus. Bei Mobilfunk und SIM ist die Datenverbindung auf "Ein". Roaming ist an. Ich habe auch ansonsten in letzter Zeit keinerlei Änderungen vorgenommen. Das einzige, was sich am 1. November geändert hat, ist, dass ich einen neuen Internetvertrag für zu Hause (!) habe, weil jetzt bei uns schnelleres Internet verfügbar ist. Der neue Vertrag läuft genauso wie der alte über die Telekom. Mein Handyvertrag läuft über Congstar. Das ist zwar eine Telekom-Tochter aber eigentlich zwei seperate Verträge und am Congstar-Vertrag habe ich nichts ändern lassen.

...zur Frage

Mein Handy vibriert die ganze Zeit, obwohl es ausgeschaltet ist -was kann ich dagegen machen?

Mein Handy, Motorola MotoG ,ist jetzt kann 2 Jahre alt, und vibriert seit ca 9 Stunden durchgehend. Ich habe mein Handy jetzt auch schon mehrmals aus- und dann wieder angeschaltet, aber es vibriert weiter. Alle Funktionen und Apps vom Handy funktionieren einwandfrei, nur befürchte ich jetzt auch, dass mein Handy erstmal so weiter vibrieren wird, da es noch erstaunlich viel Akku hat (um die 90%), den ich leider auch nicht aus meinem Handy rausbekomme. Meine Frage ist jetzt, was ich mit meinem Handy machen soll und ob Ihr eventuell Tipps für mich habt, wie ich das Vibrieren stoppen kann. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass mir mein Handy vor ca 1 Monat in Wasser gefallen ist, aber bisher keinerlei Schäden von sich getragen hat (ich hatte es direkt danach für 2 Tage in Reis gelegt) ; vielleicht hat das ja was mit dem Vibrieren zutun (?) Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)

...zur Frage

WhatsApp- handy soll nicht vibrieren wenn ton an ist

Wie kann ich ausstellen, dass mein handy vibriert wenn ich den Ton anhabe und bei WhatsApp eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

Probleme Nokia Lumia 630 einrichten von "Meine Familie"

Was soll ich tun?Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumia 630 Im lezten Sommer habe ich es mir gekauf und da mzsste ich mit meinem Vater "Meine Familie" eingerichtet, weil ich noch nicht 18 bin. Und jezt wollte ich ein App herunterladen und nun ist die Meldung gekommen das man "Meine Familie" einrichten muss und das habe ich schon lange getan. Ich verstehe das nich!

Danke für eure Hilfe!✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?