Mein Handy hat ständig einen vollen Systemspeicher obwohl ich nichts drauflade woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt Ein Systemfehler, Welches Handy hast du den, und wie viele Fotos?

Weras11 05.07.2017, 23:44

Ich werds mal mit einem rebute versuchen

0

Apps reservieren sich gerne Speicher. Selbst wenn Du sie löscht, dann bleibt er übrig.

Das bekommst Du nur los, wenn Du eine komplette Neuinstallation machst.

Mario

Das wird an Deinen installierten Apps liegen.Woran genau kann man so nicht sagen...

Weras11 05.07.2017, 23:43

Kann nicht sein, habe nichts drauf als vorinstallierte und whatsapp

0
antwortender 05.07.2017, 23:47
@Weras11

Je nachdem, wie viel Systemspeicher Du hast, wie viele Nachrichten/Bilder/... gespeichert sind und was vorinstalliert ist kann es nicht nur so sein, sondern ist so.

Eine Unbefleckte Empfängnis gibt es im Christentum, beim Handy aber nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?