Mein Handy hat sich verbogen was tun?

4 Antworten

Wie schon gesagt wurde wird der Akku gebläht sein das kann bei China Zeugs die schlecht verarbeitet und geschützt sind gerne Mal zum Brand oder gar zur Explosion führen ..

Draus lernen und keinen Chinaschrott mehr kaufen. So hört sich der Name 
Oukitel schon an. Kannst du das Handy zurückschicken?

Ist auch schon bei iPhones 8 vorgekommen. Auch Chinaschrott...

0
@unlocker

Ja, wobei die Fertigungsqualität doch sehr unterschiedlich ist, so wie auch die verwendeten Materialien. Desweiteren ist auch die Ladetechnik bei billigen Handys oft minderwertig. Hinzu kommt, dass "Chinaschrott" Geräte oftmals nicht den EU-Normen entsprechen. Auch wenn sowohl Apple - als auch Samsung und andere namhafte Hersteller in China produzieren gibt es eklatante Unterschiede in der Qualität.

0

glaube ich nicht das ich es zurück schicken kann. Und Oukitel ist auch ein China Handy und werde mir als nächstes ein Marken Handy kaufen

0

das Handy hat auch "nur" 210 euro gekostet minus import oder so habs bei Amazon gekauft

0

Akku kaputt. Wenn noch Garantie besteht reklamieren

das das Handy warm wird beim Laden war beim Kauf schon so

0
@aaaaaaaaaaaak

warm werden ist bei vielen normal. Aber wenn es sich beim laden verbiegt ist wohl der Akku aufgebläht. Nicht gut... kann man den wechseln oder fix eingebaut?

0

ne man kann die Rückseite nicht entfernen

0

Handy lade Buchse kapput?

Hallo, Bei meinem Handy ist die Handy lade Buchse verbogen. Somit kann das Handy auch nicht laden. Ob eine Reperatur auf Garantie geht, bin ich mir nicht sicher. Mein Handy: Wiko wim Lite (6/7monate alt) Meine Eltern haben nun folgenden Standpunkt: selber pech, das war ein gutes handy, kannste auf den MÜLL schmeißen. Ein neues Handy darf ich mir nicht kaufen höchstens ein Tastenhandy (20€?). Was soll ich nun machen? Falls es noch wichtig ist, ich bin 14 ½ Jahre alt. Benutze das Handy täglich, lädt jeden zweiten Tag. Ich hoffe ohr könnt mir helfen, danke im vorraus 😃

...zur Frage

iPhone 6 verbogen :/

Hallo Leute, Leider ist mein iPhone 6 (nicht 6+) Verbogen. Kann ich es im Applestore umtauschen, gegen ein anderes iPhone?

...zur Frage

Mein Handy wird beim aufladen schnell heiß, was tun?

Hallo, Ich benutzte derzeitig das Oukitel k6000 plus und mir ist aufgefallen das das Handy beim Laden schnell sehr heiß wird. Der CPU steigt beim aufladen von 60 bis gar 70°C! Könnt ihr mir weiter helfen, und Tipps bzw. Sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

JBL FLIP 4 übernacht laden lassen gut?

Darf man die JBL FLIP 4 über Nacht Laden lassen wenn die voll geladen ist dann Leuchten die LED nicht mehr dann müsste die Ladung Abgebrochen sein da der Akku voll ist und meine Frage ist darf ich es über Nacht im Ladekabel dran lassen oder muss ich es entfernen bevor ich es über Nacht drannlasse mit Strom !!!

...zur Frage

WWie rootet man ein Smartphone ohne pc am schnellsten?

Hallo Ich habe eine oukitel k6000 plus und möchte dieses gerne rooten. Im Internet habe ich gelesen dass manche China Handys bereits vom Werk aus gerootet sind. Wie kann ich das rausfinden? Wie kann ich dieses ohne pc am besten und schnellstens rooten? Es ist ein Android Handy und die aktuelle Version ist Android 7.

Bitte lieb bleiben. :-)

Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Das usb kabel meines controllers ist verbogen

Hey zusammen ich habe heute meinen usb controller aus dem schrank gehollt das habe ich gesehen das das usb ding da unten verbogen ist kann mir jemand sagen ob man das wieder reparieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?