Mein Handy hat sich Resetet kann ich alte Dateien wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Handy setzt sich nicht von allein auf Werkeinstellungen zurück. Warum hast du dir die Dateien nicht auf dem PC gesichert?
Das ist doch das Erste, woran man denkt, wenn ein Handy zurückgesetzt werden soll.

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JaninaDo,

ja da bei einem Reset nur eine Schnellformatierung durchgeführt wird. Wenn du dich im Internet umschaust wirst du genügend Tools finden die eine Wiederherstellung anbieten.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal langsam.

Wenn Du Dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, dann sind alle Daten (außer denen auf der SD-Karte) gelöscht.
Das ist doch genau der Sinn von einem Werksreset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
26.09.2016, 15:04

Hallo AnReRa,

dies ist nicht ganz wahr. Bei einem Reset wird nur das Verzeichniss welches auf die Datei zeigt gelöscht nicht aber die Datei selber. Sofern man also diese nicht durch weiteres Nutzen des Handys überschreibt kann man die wiederherstellen. Natürlich dann nur ohne Namen oder Pfad.

Freundliche Grüße

Anonymous221

0

Was möchtest Du wissen?