Mein Handy hat sich aufgehängt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ich Glaube einen TYP zu haben ,nimm bitte den Akku raus ,dann ohne Akku die Einschalttaste 3-5 Sekunden halten ,danach Akku wieder Einsetzen neu Starten Ich hoffe dir geholfen zu haben. mfg kernstel bitte las von dir hören wenn es Geklappt hat Viel Glück

frag am Besten mal nach, da wo du es gekauft hast!

Vorher könntest du allerdngs versuchen das Handy an den PC anzuschließen!

Viel Glück

warte bis der Akku leer wird ;)0

Nintendofreeakk 26.01.2012, 14:36

UND DANN? der akku war schon leer und ich ladete es auch auuuf

0
Selina212 26.01.2012, 14:43
@Nintendofreeakk

aber das ist es eben! Du sollst es nicht wieder aufladen ;) warte einfach dann mal eine zeit lang oder geh zu media markt,saturn oder sonst wo hin

0
Nintendofreeakk 26.01.2012, 14:48
@Selina212

Ich glaub, ich behalts eh nimmer.. Ich kauf mir dann mal das iphone 4s - eindeutig besser!

0
Nintendofreeakk 28.01.2012, 16:43
@Selina212

JEDER ? neeepp. Wenn du das samsung meinst. NEIN , in unserer schule waren ich und 2 andere die einzigen die was ÜBERHAUPT was von samsung hatten.

AppLe: Jaaaapp, das hat bei uns fast jeder !! Mindestens haben bei uns 10% das 3gs, 40 % das 4 und zu 8 % das 4s. und die restlichen haben alle sonyericsson, usw.

aber Samsung gehöhrt in unsere schule nicht. Bin froh das ich das 4s jetzt hab, hab es sooooooooooo gern <3 vorallem siri... :D

0

Das Handy hat sich aufgehängt? Hast du es schlecht behandelt...

Nintendofreeakk 26.01.2012, 14:37

:D

Wiegesagt NEin, ich habe so darauf aufgepasst wie auf ein äähhm keine ahnung wie auf auf jeden fall was mir wichtig ist :D

0

Du kannst ja mal in einem Telefonladen um Hilfe fragen.

Was möchtest Du wissen?