Mein Handy hat sich auf einmal ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten was tun?

8 Antworten

Klingt aus der Ferne nach leeren oder defekten Akku. Aufladen oder austauschen wäre der erste Versuch aus meiner Sicht.

Vielleicht liegt es am Akku. Bestellt doch mal einen übers Internet bevor du des einschickst. Hatte des S3 Mini und bei mir war des genau gleich hab denn ein neuen Akku bestellt und mein Handy ging wieder. :) Drück dir die Daumen.

ja das hab ich schon probiert......

0

ohje mist :/ dann würde ichs vielleicht doch mal einschicken. Hätte sonst keine Idee woran des liegen könnte.

0

Est es Heiss, haut du es lange benutzt, war der Akku leer usw.?

nein ist es nicht habes sogar ausgewechselt

0

Verwende ein Ladekabel um den Akku wieder aufzuladen.

Ein Ende kommt in das Handy, dass andere in die Steckdose.

alter ich hab sogar die Batterie ausgewechselt

0

Den Akku aufladen....

ja das hab ich schon probiert......

0

Was möchtest Du wissen?