Mein Handy hat probleme seit der reperatour.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Straftat haben die Handwerker denn begangen, wegen der Du sie anzeigen willst? Du hast einen Schadenersatzanspruch gegen den Verursacher - also Deine Freundin. Nur wenn Du beweisen - oder zumindest glaubhaft machen kannst, dass der Handwerker einen Schaden vorsätzlich oder fahrlässig verursacht hat, dann kannst Du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen. 

Das ist nicht Aufgabe der Polizei, sondern Du selber musst Klage einreichen. Oder Du beauftragst einen Anwalt. Dabei wird natürlich vor Gericht geklärt werden müssen, ob der ursprüngliche Schaden für die Probleme verursacht. Verlierst Du den Prozess, zahlst Du die Gerichts- und evtl. Gutachterkosten.


Gehe noch mal zum Handy-Laden, schildere das Problem und bitte um Nachbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Probleme? Welches Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedDesire
05.05.2016, 09:35

Es braucht sehr lange bis mal was auf geht bei einer App. Samsung galaxy S6

0
Kommentar von Robokopf1
05.05.2016, 09:37

Könnte wirklich an TochWiz liegen, probier ein Werksreset.

0
Kommentar von RedDesire
05.05.2016, 09:41

Beim Werksreset wird bestimmt alles gelösht ( Bilder Daten whatsapp chats usw...) Ich habe zurzeit mein Laptop in der Reperatour gibt es eine möglichkeit es dann nach dem Werksheets die Daten trotzdem noch drauf zu haben auf dem Handy?

0
Kommentar von Robokopf1
05.05.2016, 11:55

Ja, aber dafür brauchst du Root Rechte. Aber lass es lieber mit dem rooten. Du kannst deine Whatsapp Daten auf Google Drive hochladen genauso deine Bilder.

0

Was möchtest Du wissen?