Mein Handy hat plötzlich keinen Empfang mehr.. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde erstmal den akku kurze Zeit rausnehmen und es dann wieder einschalten! Falls das Problem weiterhin besteht: vlt hast du Garantie (aber bei nem "STurz" deines Handys fällt das eigentlich nicht mehr in die Garantie) - notfalls reparieren lassen. Zum nem Handyspezialisten gehen, der soll es sich mal ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola157
14.07.2011, 19:14

das handy lässt sich ja einschalten, also liegt es nicht am akku.. nur dann soll ich die PIN eingeben, aber da ich keinem empfang habe geht das nicht..

0

SIM-Karte entnehmen und wieder reinlegen. Falls es noch immer n icht funktioniert, kann es sein, dass es am Netz liegt. Solltest du heute Abend noch immer kein Empfang haben melde dich bei deinem Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?