Mein Handy hat mir gemeldet das sich jemand in mein Handy hacken wollte weiß aber nicht ob das stimmt wie bekomme ich das raus?

4 Antworten

Dass dein Handy das Geschlecht des Angreifers erkennt, halte ich für gewagt. Genau an solchen Kleinigkeiten erkennt Du, dass es eine Falschmeldung ist.

Verfalle nun nicht in den Schutz-Software-Wahn. Diese Apps halten bei weitem nicht, was sie versprechen. Der Einsatz von Brain mit allen Updates ist der beste Schutz (und Du schreibst ihn schon installiert zu haben).

Für Weitergehendes müsste man dein Betriebssystem und die Rechtevergabe (z. B. ob gerootet) kennen.

Hey :)

Mir passiert das auch öfter und glaub mir...des is nen Trick dir nen miesen Virus einzufangen und womöglich Geld von dir zu kassieren...bei mir gings schon so weit,dass mir SMS geschickt wurden...oft sowas wie
"Herzlichen Glückwusch!!! Sie sind einer von nur 300 Kunden..." usw..

Ignorier es einfach...ich glaube kaum das dein Handy in der Lage is dir zu sagen wer dich gerade hackt und dazu noch wo er sitzt ;)

Es gibt so viele Arten dir Viren ein zu fangen...

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Bella :)

Doofer Trick, Virus was auch immer. Normalerweise ist an sowas kein Stück Wahrheit dran, also ignorier es und dann hat sich das erledigt.

Ich habe mir ein gebrauchtes Handy gekauft.Jetzt will das Handy die Gmailadresse über die zuvor das Handy gemeldet wurde.Wie komme ich weiter?

...zur Frage

Msp :wie kann ich mich vor Miss Filly schützen?

Heii leute ich wurde leider von ja miss filly gehackt und ich wollte euch fragen wie ich mich vor ihr schützen kann.Außerdem wollte ich noch euch fragen was hat sie für ein grund uns zu hacken ich dankee fürs lesen!

...zur Frage

Hi ich wurde gemeldet auf Shpock ich wollte ein Handy kaufen nur ich habe genau um der Uhrzeit gesagt das ich nicht will und wurde gemeldet was soll ich tun?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ewp Versicherung Kündigen nach Handy verlust?

Ich habe bei EWP eine Versicherung abgeschlossen Nach 1,5 Jahren ist mir ein Missgeschick passiert und mein Handy ist mir beim Motorradfahrern fahren aus der Tasche gefallen. Nun habe ich das gemeldet, jedoch wollen die mich nicht bis zum Juni aus dem Vertrag lassen. Können die es einfach so tun?

...zur Frage

Kann man das als Betrugsfall sehen?

Die Lehrerin sagte angeblich man muss sein Handy vorne abgeben. Man hat das Handy nicht abgegeben weil man es nicht gehört hat und ohne einen Vorfall wird es gleich als Betrugsfall gemeldet weil zu wenige Handys vorne in der Box liegen.

...zur Frage

Wurde mein Pc gehackt? Was kann ich jetzt tun?

Pc gehackt!! Ich habe von jemandem den ich eigentlich nicht wirklich kenne eine .exe runtergeladen da er meinte man kann damit bei einm spiel dann halt etwas kann.Jedenfalls hat er dann geschrieben dass er meinen pc schon immer hacken wollte und so und dann hat er auch mein cd laufwerk geöffnet oder sachen umbennant.Also was kann ich jetzt tun um diese spywear oder was das is zu entfernen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?