mein handy hat einen anruf aufgezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat sich jemand einen Spaß draus gemacht dich zu ärgern und dein Handy gehackt? Lass mal ne virensoftware drüber laufen.

AAzzuurraa 03.07.2017, 01:07

ich hab grad geguckt da steht das alles sicher auf meinem handy ist

0
Beatpoint 03.07.2017, 01:09

Vielleicht irgend ein Aufnahme Programm ausversehen gestartet? Ist das nur der eine oder mehrere?

0
Beatpoint 03.07.2017, 01:12

Das wird wohl unabsichtlich gewesen sein. Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf. Kann halt mal passieren. Kannst sie ja der entsprechenden Person schicken und gucken wie er/sie reagiert wenns dir Spaß macht.

0
AAzzuurraa 03.07.2017, 01:16
@Beatpoint

haha ne lieber nicht das gespräch war von mit und meiner chefin aber danke dass hier wenigstens eine person normal antworten kann:)

0
Beatpoint 03.07.2017, 01:16

Kein Ding. Und mach dir nichts draus, Spinner gibt es überall. Gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?