Mein Handy hat ein sprung im Display?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das handy abschicken in ein Zentrum, z.B. das Zentrum der Handymarke.
Es würde schon 100-200 euro ( geschätzt ) kosten, um den Schaden zu reparieren. Das handy wird nicht garantiert wieder so funktionieren wie vorher. Wenn dein Handy schon alt ist, dann empfehle ich dir ein neues zu kaufen, wenn hingegen es ein tolles, schnelles, gutes Handy ist, dann logischerweise abschicken oder halt anders reparieren lassen. Auf jeden Fall ist es immer besser ( von mir aus gesehen) es abzuschicken und reparieren lassen. Es benötigt wahrscheinlich einen neuen Bildshirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuskySM125 16.09.2016, 13:56

erstmal danke und frag dich bitte nicht wegen gross und klein schreiben laptop fail 

das problem ist auch dazu noch der touch reagiert nicht mehr die marke ist samsung und zwar ist dass das samsung galaxy j5 reagiert gut ist schnell hängt nicht gute kamera 

0
m1cplank 18.09.2016, 11:22
@HuskySM125

Ich hatte auch ein lg g3...und es ist hinuntergefallen und der touch reagiert nicht mehr. Hat jedoch keinen Sprung im Display. Es wurde mir von einem Zentrum (lg-Zentrum) Mitgeteilt, dass es ca. 150 euro kosten wuerde. Das Samsung j5 wuerde schon auch so kosten (neben dem lg g3 Preis) Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

0
HuskySM125 16.09.2016, 13:56

bzw ging es gut 

0

Was möchtest Du wissen?