mein handy hat ein paar tropfen wasser abbekommen und lässt sich nicht mehr ausschalten was tun?

1 Antwort

Versuch mal mit reis.
Weiß nicht ob das geht wenn man es nicht öffnen kann, finde sowas auch echt bescheuert

ich werde es ausprobieren danke

0

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Festplatte zerstören - aber wie?

Ich habe ein Problem, ich habe eine externe Festplatte die ich wegschmeissen möchte. Habe das Plastikgehäuse abbekommen aber die Festplatte ist in einem Metallgehäuse das sich nicht aufschrauben lässt.

Feuerchen machen geht bei mir leider nicht, wie kann ich die aber trotzdem zerstören? Mit dem Hammer hat keinen Sinn, ist es ausreichend wenn ich das blöde Teil für ein paar Tage ins Wasser lege, wird es dadurch unbrauchbar?

...zur Frage

Welches Nasenspray strecken?

Ich hab eine Nasenspraysucht und will unbedingt davon loskommen, es wird immer schlimmer. Ich will also langsam davon loskommen und mein Nasenspray anfangen mit Wasser zu strecken bis es fast ohne geht. Jedoch lässt sich mein momentanes, das Sinusspray von Otriven, nicht aufschrauben.

meine Frage : welches Nasenspray lässt sich aufschrauben und mit Wasser füllen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist LG wirklich schlecht?

Man hört ja überall, dass LG anscheinend schlecht wäre und ich überlege, mit das LG gt540 optimus zu kaufen, ich finde das Design toll und auch die Bedinung ist einfach (hab youtube geguckt)! Mein ertser Eindruck ist sehr gut, nur habe ich schon oft gehört, dass LG nicht so gut wäre! Also mein Bruder sagt beispielweise, er hätte gehört, dass das nicht so gut ist!

Aber meine Frage: Ist das denn echt so, dass vor allem LG-Handys keine gute Qualität haben?

...zur Frage

Wimpernextensions kaputt nach Wasser?

hey, ich hab mir gestern Wimpernextensions machen lassen und man sagte mir dass ich sie 2 Tage lang vor Wasser schützen soll nur hat es vorhin mega geregnet und ich habe schon Tropfen abbekommen :/ ist das sehr problematisch? kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

touchscreen reagiert nicht was soll ich tun?

Ich habe mir normal Bilder angeschaut und dann hing mein Handy aufeinmall ich Habs dann habe ich es ausgeschaltet. Ich habe dann versucht den display freizuschalten und ich habe dann gemerkt dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Wenn ich es komplett ausschalten möchte geht es nicht weil wenn man auf den ausschalten Knopf drücke dann muss ich erst auf ausschalten oder neustarten drücken und da mein display ja nicht reagiert geht es nicht. Ich habe auch daran gedacht mein Akku rauszumachen aber mein Akku ist sozusagen fest an meinem Handy so wie beim iPhone:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?