Mein Handy hängt in letzter Zeit voll, kann es daran legen, dass mein Handy noch die alte Androidversion hat?

4 Antworten

Liegt eher am Speicher. Und daran, dass du vermutlich Apps hast, die sich gerne mal im Hintergrund öffnen, um fleißig deine Daten wie deinen Standort an die Entwickler zu schicken. Vor allem die google Apps öffnen sich fleißig von selbst im Hintergrund, um google mit Informationen zu versorgen (wo du warst, was du gemacht hast, mit wem du geschrieben hast etc.). Die Task Manager App (um die Hintergrundapps wieder zu beenden) ist bei mir mitlerweile nicht umsonst die am häufigsten genutzte App...

Nach einem update auf Version 5 würde das Handy noch schlechter laufen!

Du mußt versuchen möglichst viele alle, die automatisch Meldungen bringen, zu deinstallieren und öfte reinigungstools aufrufen.

Wenn es schon eine neue Android Version gibt warum machst du kein update? deinstallier alle app die du nicht brauchst oder die unnötig erscheinen

iPhone Foto Bearbeitung wird rückgängig gemacht?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein iPhone und habe manche Fotos bearbeitet (=also zugeschnitten).
Nach dem Update (11.3.1) habe ich das Problem, dass die zugeschnittenen Fotos, nach ca 2 Tagen, automatisch zum Original Fotos zurück kehren. Das hatte ich davor noch nie und bitte um Rat. Es ist echt lästig, alle 2 Tage die Fotos erneut zu bearbeiten.

Habt ihr eine Idee ? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

I Phone meiner Schwester hat sich plötzlich mit meinem „verbunden“?

Vorab: meine Schwester und ich teilen uns die Apple ID unseres Vaters. Keine Ahnung ob diese Info relevant ist aber egal. Sie hat irgendwie ein Update oder sowas auf ihrem Handy gemacht und musste dafür (warum auch immer) den Code meines I Phones eingeben, quasi als Sicherheitsvorkehrung oder so. Dadurch sind jetzt irgendwie unsere Handys verbunden, sodass, sobald man meine Nummer anruft, bei ihrem und bei meinem Handy der Anruf kommt. Wie können wir das wieder rückgängig machen...?

...zur Frage

Wie kann ich den Ton von meinem Android Handy auf der Hörmuschel wiedergeben?

Alles was aus dem Lautschprecher kommt soll aus der Hörmuschel kommen hab die Android Version 4.4.2. kennt ihr Gute Apps oder Einstellungen ? :D

...zur Frage

LG G2 Root entfernen geht das?

Hi, am Wochenende habe ich mein LG G2 auf der Version 4.4.2 gerootet. Bin aber überhaupt nicht zufrieden mit dem root da die knock knock Funktion nicht mehr funktioniert. Das heißt ich kann das Handy nicht mehr durch 2 maliges drücken auf den Bildschirm an schalten. Ich möchte nun also den root entfernen habe es auch schon nach einem Tutorial von chip .de versucht aber das funktionierte nicht das Programm von LG meldete mir das ich schon die aktuelle Android Version auf meinem Handy hätte. Es gibt jedoch eine Website auf der man die Firmwares herunter laden kann ich weis nur nicht welche ich da nehmen muss? Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann oder hat jemand Erfahrung und kann mit vielleicht auch sagen was es mit der Knock Knock Funktion auf sich hat?

...zur Frage

Handy zu alt für o2 free?

Ich habe jetzt die o2 free flat . Und wenn ich das Highspeed aufgebraucht habe , habe ich nur kurz zeitig Internet und dann wieder nicht und dann wieder ( durchgehend verbunden , nur die Seiten laden nicht ).

Da habe ich mich gefragt ob das an meinem Handy liegen kann , Huawei P10 light ( Android Version 7.0 und emui Version 5.1)

...zur Frage

Hilfe bei updaten eines Japan phone?

Servus community möchte gerne wissen wie ich auf meinen Japan phone ein update installieren kann da ich keine funktionen habe die dies ermöglichen.handy ist auf 4.4.2 kitkat.bitte um schnelle hilfe.mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?