Mein Handy hängt beim Starten. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch erstmal ob du deine Daten auf dem Handy gesichert bekommst am PC. Wobei das nicht gehen wird wenn es nicht an bleibt das handy...
Ansonsten ein reset.
Ich weiß leider nicht welches System dein Handy hat. Wenn es Android hat gibt es mehrere Möglichkeiten von Tastenkombinationen mit denen du ins boot-menü kommen kannst um einen Reset zu machen. z.B. Vol.+ und Power oder Vol.-und Power oder Vol+ plus Menü und Power...

Wenn du es geschafft hast kannst du einen Reset versuchen in der Hoffnung das das Problem damit behoben ist. Aber auch das ist natürlich keine Garantie...
Wo wir beim Stichwort wären.
1.5Jahre. Ein normales Gerät hat 2 Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre.
Herstelle kontaktieren, Fall schildern und Rechnung zur Hand haben. Vielleicht kann dir auch so geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brummelfrosch94
27.04.2016, 06:10

Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Daten sichern geht wie du sagst nicht, da dass Handy im Startbildschirm vom Computer noch gar nicht erkannt wird.

Ja Android ist richtig, habe ich vergessen zu erwähnen. Bei Vol+ und Power und bei Vol- und Power passiert leider gar nichts. Was ist denn Vol+ Menü? Ich habe nur den Power und den Vol Knopf.

Ok dann muss ich mich nach der Arbeit mal mit meinen Eltern bezüglich der Rechnung in Verbindung setzten und den Hersteller kontaktieren

0

Was möchtest Du wissen?