Mein Handy geht von allein aus, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo XxDomestria,

das kann unterschiedliche Ursachen haben.

Schaltet es sich komplett aus und lässt sch dann normal wieder einschalten? Dann kann es ein Fehler in der Software sein.

Wenn es sich nach dem ausschalten erst wieder einschalten lässt, wenn Du es lädst, da  deutet das auf den Akku hin.

Um zumindest im ersten Fall ein wenig Besserung zu bringen kann es hilfreich sein, das Gerät nach einer Sicherung Deiner Daten einmal auf den Werkszustand zurück zu setzen.

Schau in den Einstellungen im Energiemanagement auch mal, ob es da Anwendungen gibt, die besonders viel Strom verbrauchen, auch das kann ein Hinweis sein.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxDomestria 02.08.2016, 20:12

Ok, Danke.
Ich schaue später mal in den Einstellungen rein.

1

Schaltet es sich aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?