Mein handy geht nicht mehr an,daten retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Speicherkarte drinnen hattest und deine Daten dort gesichert hast, solltest du sie noch haben. Ansonsten wurden Bilder usw. vllt automatisch über dein Googlekonto gesichert, da musst du dann einfach mal nachgucken (außer du hast Apple da kenn ich mich leider nicht so gut aus :) Fals das beides nicht der Fall ist würde ich mal bei einem Profi fragen, der kann da bestimmt was machen. Es kommt natürlich auch immer auf den Grund an weshalb es nicht mehr an geht wie z.B runtergefallen, Wasserschaden...

Viel Glück ;)

LG Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy nicht mehr angeht, kannst du auch keine Daten sichern oder retten, vielleicht kannst du den Akku wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
11.01.2016, 16:22

Blödsinn.

0

Die Daten befinden sich auf deiner Handykarte. Mache die Karte einfach in ein anderes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?