Warum geht mein Handy nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal die entspättaste ubd die Menütaste gleichzeitig zu drücken ca 1 min gedrückt halten und wenn es nich geht versuch mit der Lautstärke taste und Menütaste entweder is es die leise taste laut oder beide und Menütaste weiß es Grad nemme genau aber auch va 1 min gedrückt halren

Kommentar von KaroLInna
17.05.2016, 10:46

es geht leider nicht ganze zeit kommt nur das zeichen das ich es anstecken soll es ist aber angesteckt ... :(

0
Kommentar von heinii20
17.05.2016, 10:47

Ne freundin von mir hat es so abbekommen die hat ein iphone

0
Kommentar von heinii20
17.05.2016, 10:47

und ich mit meinem samsung muss komplett alle tasten gleichzeitig drücken

0
Kommentar von KaroLInna
17.05.2016, 10:53

nein es geht einfach nicht :( kommt ganze zeit an das ich es anstecken soll abwohl es angesteckt ist :( hat jemand andere ideen

0

was jemand was das noch sein kann

Was möchtest Du wissen?