Mein Handy geht nicht mehr an obwohl es am Akku ist! Was soll ich tun?

4 Antworten

Es könnte der Akku oder auch das Kabel kaputt sein.

Geh doch einfach mal zum nächsten Apple Händler und lass es durchchecken!

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich vor knapp 2 Wochen meinen Akku auswechseln lassen habe und mir direkt ein neues Ladekabel geholt hatte.

0
@nataliepa

Dann gehe erst recht zum nächsten Händler. 

Wenn sie dir vor 2 Wochen einen neuen Akku eingebaut haben, dann müssen sie ja höchst wahrscheinlich einen Fehler begangen haben; oder das Produkt, (der Akku) war eine Fehlproduktion.

Einfach nachfragen, der Apple-Service ist bei sowas meist sehr kompetent. 

2

Wenn der Akku sehr schnell an Ladekapazität verliert dann ist das schon ein Zeichen das er sein Nutzungsende erreicht hat,Du wirst einen neuen brauchen.

Sie hat vor 2 Wochen einen neuen eingebaut bekommen, s. meine Antwort.

1

Das kann ein Kurtschluss sein. Das irgendein Kondensator seinen Geist aufgegeben hat.

Das sind aber nur Vermutungen.

Das müsste man sich aber erstmal ansehen.

Mario

Kurt-schluss ist ja mal niedlich! Gibts auch einen Andreas-schluss? ;-)

(Ja ich weiß, dass Du weißt, wie es richtig heißt.)

;-)

0

Handy Akku Lädt nicht, woran kann das liegen?

Ich hab mein handy geladen und der akku ging dabei runter dann ist es aus gegangen weil der akku leer war und später ging mein handy nicht mehr an an dem ladekabel kanns nicht liegen was könnte das sein?

...zur Frage

Handy gekauft aber das Handy ist jetzt Defekt. Was soll ich tun?

Ich habe heute bei Shpock ein Gebrauchtes Handy gekauft. Das Handy war schon an und ich habe es soweit getestet. Der Verkäufer hat mir Versichert das der Akku nicht kaputt ist aber 1 Stunde später war der Akku leer und ich habe es zuhause geladen und es geht nicht ohne Ladekabel an. Das Handy hat 110€ gekostet.

Was kann ich jetzt machen ? Wie kann ich mein Geld zurück bekommen ?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Macht ein kaputtes Handy ein Ladekabel kaputt?

Ich habe ein Handy, dessen Akku irgendwie kaputt ist (Handy geht manchmal einfach aus und so). Wenn ich jetzt zum Beispiel das Ladekabel meines anderen Handys benutzen würde, würde das Handy mit dem kaputten Akku dann mein Ladekabel zerstören?

...zur Frage

akku war leer jetzt geht mein handy nicht mehr an

hallo

Mein handy geht nicht mehr an mein akku war leer und dann ist mein handy aus gegangen und geht einfach nicht mehr an es ist jetzt am ladekabel seid ungefähr einer stunde und geht einfach nicht an was soll ich tun :(

hab ein samsung galaxy s4 mini

...zur Frage

iPhone 5s lädt nicht mehr! (komisch)

Guten Abend alle zusammen, bitte um schnelle Hilfe! Ich habe ein iPhone 5s in spacegrau mit 16gb bis heute alles funktioniert. Installiert ist IoS 8.1.3 Das Handy ist nun komplett leer und ich schließe es wie gewohnt an. Original Apple Ladekabel ebenso wie der Adapter. Wenn ich es anschließe zeigt er mir dauernd dieses Symbol mit dem Akku und dem roten Balkan an und ich solle doch bitte ein Kabel anschließen. sprich das Symbol untendrunter mit dem Ladekabel und dem Blitzsymbol. Nun aber erkennt er ja ein Ladekabel, da dieses Symbol immer wieder erscheint genau so. Dieses Symbol erscheint ja im Prinzip nur, wenn ich die ganze Zeit bei leerem Akku die Power-Taste drücke aber es ist lediglich am Strom angeschlossen. Kurz gefasst: Ich stecke es ein der Ladebildschirm wird angezeigt jedoch mit dem unteren Symbol das im Prinzip meint "bitte Ladagerät anschließen" nach etwa drei Sekunden verschwindet dies und taucht nach 1sek wieder auf. Dabei flackert das Ladekabelsymbol ein wenig. Ladekabel wird also erkannt, da ich ja nicht die Powertaste drücke, dennoch wird angezeigt ich solle ein Ladekabel anschließen. Jemand evtl ein Vorschlag oder dasselbe Problem?

...zur Frage

Handy Akku kaputt (Iphone 5)?

Guten Abend, Ich glaube das mein Akku vom Handy im Arsch ist ... Es fing so an , dass ich 1 1/2 h nur 1% hatte. Ich habe es geladen , dann bei knappe 25% vom Ladekabel genommen & aufeinmal waren es keine 25% mehr, sondern nur noch 1%. Ein Kumpel sagte ich solle mein Akku leer nudeln & auf 100% laden (das Handy dabei ganz aus!) und dann das nochmal wieder holen, also wieder Leer nudeln & dann auf 100% laden. Da mein Handy aber stundenlang 1% anzeigt , wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich den Akku wieder normal bekomme. Bitte ohne Akkuwechsel oder Neues Handy kaufen, wenn dies möglich ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?