Mein Handy geht nicht mehr an nach einem Wasserschaden - weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kimberly2309. Am besten gehst du mit dem iPhone in den nächsten Telekom Shop. Die führen dann einen Check durch und klären im Anschluss alles mit dir.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es mehrere Tage im Reis lassen. Und auch so, dass der Reis das Handy ganz bedeckt! Aber ne Tüte is noch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Handy ist mir in die Badewanne gefallen und ich habe es dummer weiße erst nach einem Tag in Reis gelegt. Nachdem ich es 4  Tage in Reis lag ging es wieder komplett und hat auch keine weiteren Schaden erlitten 😉

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?