Mein Handy geht nicht an! Wie kann ich noch Fotos/Videos retten?

3 Antworten

Keine Erfahrung, eine Überlegung:

Du hast mit einer Klebefolie das Displayglas wieder befestigt. Vielleicht ist dadurch ein erhöhter Druck entstanden an einer ungünstigen Stelle, gerade dort, wo auch der Aus-Schalter sitzt.

Könnte man diese Folie ganz oder teilweise entfernen? Vielleicht nur in der Nähe des Ein-Aus-Schalters?

Ist diese Folie ganzflächig? Vielleicht reicht ja ein Stückchen am oberen und/oder unteren Ende? Oder in der Mitte?

Die Störung muss ja keinen elektronischen Grund haben, es könnte auch ein mechanischer sein. Kann das jemand prüfen?

Hallo,

also wenn du deine Daten auf einer SD Karte gespeichert hast kannst du sie natürlich einfach rausnehmen und in den Pc stecken und rüberladen.

Falls das nicht der Fall ist wird es auch nicht funktionieren , dass du dein Handy mit dem Ladekabel an den Pc anschließt , da man dafür die Simkarte entsperren muss(Soweit ich weiß).

Also wenn du keine SD Karte hast , wo die Bilder drauf gespeichert sind musst du wohl oder übel zum Phone Doktor in deiner Umgebung.

Auf die Daten im Handy kommst du ohne professionelle Hilfe wohl nicht mehr ran. Daten auf der SD-Karte (falls vorhanden) kannst du mit z.B. einem USB-Kartenlesegerät auf den PC ziehen.

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Samsung Handy Whatsapp?

Kann man wenn man ein Samsung Handy (Samsung Galaxy J5) hat, kann man dann ausstellen damit man keine Audios, Videos und Fotos in Galerie bzw. Musik gespeichert werden?

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone Speicher voll, kann keine Apps/Videos/Fotos löschen?

Der Speicher meines iPhone 6s ist voll, nun habe ich versucht auf meinem Fotoalben alle unnötigen Fotos/Videos zu löschen aber immer wenn ich auf „löschen“ drücke poppen sie nach ein paar Sekunden wieder auf.

Das Gleiche mit den Apps, ich hab 2-3 ‚gelöscht‘ doch im Speicher sind sie immer noch da (sie haben allerdings kein Thumbnail).
Ich kann WhatsApp auch nicht benutzen weil mein Handy nichts löschen lässt...

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini display kaputt, wie rette ich die Daten?

Mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini) ist mir vor gut einer Woche kaputt gegangen. Ich hatte es in der Potasche meiner Hose und habe mich - leider ungünstig - auf eine Mauer gesetzt, wobei leider das Display gebrochen ist. Ich habe keine Ahnung, ob mit der Elektronik im Inneren noch alles in Ordnung ist.

-Ich habe kein Samsung-Konto, kann also kein Samsung Kies nutzen

-Mein Handy ist mit einem Muster gesichert, weshalb ich die Daten nicht über das USB-Kabel auf meinen PC übertragen kann

Einige der Daten auf dem Handy sind mir recht wichtig (Fotos, Videos und Kontakte) und ich würde sie halt gerne wiedererhalten/retten. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Das Display reparieren zu lassen ist übrigens keine Option, da es zu teuer ist.

Danke schon mal im Voraus, wenn jemand eine Antwort für mich hat.

theblackraven

...zur Frage

Wo werden Fotos/Videos gespeichert auf dem dem Handy/Smartphone?

..............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?