Mein Handy geht bis zum Logo an, dann wieder aus und das die ganze Zeit. Weiß jemand was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist das so wenn mein Akku komplett leer ist

mein Akku ist aber voll.

0

Du steckst im bootloop.
Was hast du für ein handy ?
Und was hast du gemacht?

Ich habe ein Sony Xperia ZL. Garnichts, es ging einfach aus und seit dem ist es so.

0
@JanaaN

Schalte mal dein handy komplett aus.
dann versuche folgendes:

Lautstärke Taste + und Lautstärke Taste - zusammen gedrückt halten.
1-2 sekunden warten, dann drückst du noch die An/Aus Taste.
''Lautstrk + und Lautstrk - dabei NICHT loslassen.

Somit gelangst du im Recovery Modus.
Da kannst du mit - , + Tasten navigieren. 
Gehst auf Factory Data Reset und dann auf Clear Cache.

ACHTUNG: Dabei werden alle deine Daten gelöscht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0
@Ersun

Würde das ja gern machen aber bekomm mein Handy nicht mehr aus. Schaltet sich von alleine an bis zum Logo dann geht es wieder aus und ein paar Sekunden später, schaltet es sich wieder an usw. So geht das die ganze Zeit :(

0

Versuch mal den Power-Button länger gedrückt zu halten.

Falls es nicht klappt, dann warte einfach bis der Akku komplett leer ist.

0

Das letzte möglichkeit währe dein handy auf zu machen, und die Batterie aussteckten.

Aber du solltest aufjeden fall kenntnis haben.

0

Was möchtest Du wissen?