Mein Handy geht automatisch ins Internet, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normalerweise kann man das einstellen wär schön gewesen wenn wir gewusst hätten was für ein Smartphone du dir geholt hast

Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy S2 :)

0
@Chiara190797

so da schau mal bei Einstellungen Mobilfunknetze und schau mal ob da was von Daten aktiviert steht und da hinter ein Haken ist, wenn da einer ist mach den raus dann kannst du nicht mehr aufs Internet zugreifen, bzw nur noch von deinem Wlan aus

0

alle Zugangspunkte löschen ist die sicherste Methode

das müsstest du eigentlich irgendwo deaktivieren können und ruf da einfach mal und frag die

Geh doch mal zu einem shop und frag die ob sie es dir bis Juni sperren könnten.

Da musst du Internet abstellen dann geht es auch nicht Online...

Die Freundin bei der ich es abgekauft hatte meinte, dass es sich nicht abstellen lässt. Bzw wenn sie es abstellt es nach ca. 5 Minuten wieder Verbindung aufbaut.

0

Was möchtest Du wissen?