Mein Handy funktioniert nicht hat jemand Ahnung mit Iphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir auch so, versuch einfach, dass der Akku schnell leer geht und starte es dann neu, danach müsste alles wieder gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felinaSchiiek
05.01.2016, 15:09

danke ich versuchs

0

10 Sekunden lang home taste und ein-ausschaltknopf halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke mal für ein paar Sekunden den home Button und die standby taste zusammen , das ist die reset funktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felinaSchiiek
05.01.2016, 15:13

macht nur screenshot...?

0
Kommentar von felinaSchiiek
05.01.2016, 15:14

okey hat doch funktioniert danke :))

0

10 sekunden lang home und lock screen taste gleichzeitig drücken.
Dann startet das Ding von neu.
Deine Daten gehen dadurch NICHT verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felinaSchiiek
05.01.2016, 15:14

omg ging doch danke :)))

0
Kommentar von TheStevie
05.01.2016, 15:14

Bitte immer wieder gerne!

0

Mach einen Neustart. Ansonsten könnte das Display kaputt sein. Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit, wie ein gelöster Stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Fachhändler gehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felinaSchiiek
05.01.2016, 15:08

War ich schon der meinte das es so alt ist und kein Wunder die Reparatur würde mehr kosten als ein neues Handy... ich (13) habe leider für beides kein Geld

0
Kommentar von TheStevie
05.01.2016, 15:14

Alter du musst einfach nur home und stanby taste 10 sekunden gleichzeitig drücken ist das so schwer?
Das muss man nicht zu einem Fachhändler gehen.

0

Was möchtest Du wissen?