Mein Handy findet die App Clash of Clans nicht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Die App setzt Android 4.0.3 oder höher voraus. Wenn ein älteres / günstigeres Smartphone in Verwendung ist, das mit einer älteren Version von Android läuft, kann man da nichts machen.

da kannst du nichts machen mein bruder zb hat ein spiel was ich auch will aber ei mir gibbs es nicht im playstore und wir haben beide android das liegt an der version da kannst du nichts ändern

Es kann sein das dein Handy zu alt ist. Bitte mal schreiben was für eins du hast :) Es gibt im Internet immer Seiten wo du die Installationsdatei (APK) runterladenkannst. z.B android.mob.org Hier findest du die Clash of Clans apk : http://www.thinstallsoft.com/apk/1921/ Einfach wenn die Datei auf dem Handy ist, draufklicken und es installiert sich. Hoffe ich konnte dir helfen .

MFG Michael

Jaa das ist ziemlich alt , allerdings Whatsapp Facebook usw. geht. Alcatel One Touch heißt das.

0

Was möchtest Du wissen?