mein handy fällt immer runter

4 Antworten

Ledertasche mit Klarsichtfolie im Frontbereich darüber

schau dir das handy mal im internet an. Das ist das zum aufschieben und da gibt es keine hüllen für oder?

0

besorg die eine handytasche, die das handy vor dem ganzen fallen etwas schützt.

da gibt es aus silikon solche schutzhüllen. in ebay kann man das mittlerweile schon für jedes handy bestellen. sieht auch ned schlecht aus.

Warum fällt die Sonne nicht runter?

Hallo zusammen,

ich frage mich warum eigentlich die Sonnne nicht runterfällt?!

Ich mein, bei Erde ist es klar: die Sonne zieht die Erde zu sich an und gleichzeitig wirkt durch die Drehbewegung der Erde eine Zentrifugalkraft (von der Sonne weg) und diese Kräfte befinden sich im Gleichgewicht und blablabla das Resultat die Erde durch diese Kräfte nicht runterfällt!

Und wie ist es denn bei der Sonne?Welche Kräfte herrschen da damit sie nicht runterfällt? Ok die Sonne dreht sich auch, aber extrem langsam, was weiter?

Und i-jemand hat mich noch versucht weis zu machen, dass es am Helium in der Sonne liegt, was ich aber für keinen guten Grund halte!

Wisst ihr die Antwort, oder habt ihr auch eine schöne Theorie????

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Media Markt Plusschutz Erfahrungen?

Hey Leute,

Ich hab mir im Oktober 2016 ein Iphone 6S geholt, mit der Plusschutz Versicherung, die mich noch 180€ gekostet hatte. Mein Handy sieht jetzt total demoliert aus, hat überall Kratzer, sowohl vorne als auch hinten. Und vorallem hat es sehr riesige Risse am Display, das Glas ist auf der rechten Seite abgesplittert (an die Leute die sagen, ich hätte besser auf mein Handy aufpassen sollen: ich hatte damals irgendwie damit gerechnet dass ich das einfach Schrotten kann und ohne weiteres ein neues erstattet bekomme, deshalb hab ich mein Handy nicht wirklich ordentlich behandelt 😬😂)

Also war ich bei Media Markt und habe gefragt wie viel so eine Reparatur kosten würde. 50€. Da ich aber vor kurzem gemerkt habe dass ich irgendwie Akku Probleme habe (weiß es nicht genau) und mich generell das Aussehen meines Handys stört (selbst wenn ich das Glas wechseln lassen würde sieht es hinten total beschädigt aus) wollte ich es vielleicht erstattet bekommen. Also ein komplett neues Handy von der Versicherung bekommen. Nun weiß ich 1. nicht, wie ich das Handy, ohne „Selbstbeteiligung“ weiter Schrotten soll, bis es nicht mehr angeht, oder ob ich es überhaupt wagen sollte, dies zu tun, weil ich nicht weiß, ob man nur den Preis erstattet bekommt (was wenig wäre weil mein Handy knapp 2 Jahre alt ist) oder ob man wirklich ein neues Handy bekommt.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder vielleicht sogar ein neues Handy erstattet bekommt? Oder sollte ich es lieber nicht wagen und einfach mein Glas wechseln lassen?

Danke für die Hilfe aufjedenfall 💗

...zur Frage

Google fällt runter

Hallo Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit eine Seite gesucht wo die Google Seite runterfällt. Wo finde ich die?

...zur Frage

Smart Cabrio 450?

Hallo

Habe mir einen smart Cabrio 450 gekauft nun kann man das Dach ja zur Hälfte aufmachen oder eben ganz das es hinten runter fällt und man es von Hand noch reindrück. Genau dieses runterfallen ging bisher nur 1x nun frag ich mich an was es liegt!Wenn ichs ganz aufmach und drücke das es runterfällt hört man so ein klicken aber nix passiert wie gesagt einmal hat es funktioniert hab folgendes ausprobiert:Kofferraum richtig zugedrückt sowie heck Motor läuft immer beim öffnen wegen Batterie! Hat mir da jemand en Tipp was es sein kann

...zur Frage

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Warum bocken Pferde wenn man fällt?

Hey :)

Es ist bei jedem Pferd unterschiedlich, aber dennoch kommt es oft vor, dass Pferde anfangen zu bocken und loszurennen wenn man runterfällt.

Also nicht abgeworfen wird, sondern durch Gleichgewichtsverlust zB. einfach runter fällt.

Woran liegt das/Kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?