mein handy fällt immer runter

4 Antworten

Ledertasche mit Klarsichtfolie im Frontbereich darüber

schau dir das handy mal im internet an. Das ist das zum aufschieben und da gibt es keine hüllen für oder?

0

besorg die eine handytasche, die das handy vor dem ganzen fallen etwas schützt.

da gibt es aus silikon solche schutzhüllen. in ebay kann man das mittlerweile schon für jedes handy bestellen. sieht auch ned schlecht aus.

Medimax Handy Garantie?

Ich habe heute ein ZTE Blade L3 gekauft und habe die Maxigarantie dazu gekauft...!!! Mir ist das Handy nun runter gefallen und hat jz mehrere Risse auf dem Display und die obere rechte Ecke ist rausgebrochen und umgeknickt ...nun Frage ich mich ob ich dass Handy komplett umtauschen kann weil es ja nicht mehr ein Display Schaden ist oder doch??? Brauche Hilfe

...zur Frage

Warum fällt die Sonne nicht runter?

Hallo zusammen,

ich frage mich warum eigentlich die Sonnne nicht runterfällt?!

Ich mein, bei Erde ist es klar: die Sonne zieht die Erde zu sich an und gleichzeitig wirkt durch die Drehbewegung der Erde eine Zentrifugalkraft (von der Sonne weg) und diese Kräfte befinden sich im Gleichgewicht und blablabla das Resultat die Erde durch diese Kräfte nicht runterfällt!

Und wie ist es denn bei der Sonne?Welche Kräfte herrschen da damit sie nicht runterfällt? Ok die Sonne dreht sich auch, aber extrem langsam, was weiter?

Und i-jemand hat mich noch versucht weis zu machen, dass es am Helium in der Sonne liegt, was ich aber für keinen guten Grund halte!

Wisst ihr die Antwort, oder habt ihr auch eine schöne Theorie????

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Google fällt runter

Hallo Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit eine Seite gesucht wo die Google Seite runterfällt. Wo finde ich die?

...zur Frage

Kann es sein das der Himmel irgendwann auf mich runterfällt?

...zur Frage

KKleine Ecke vom Schneidezahn abgebrochen, wieder auffüllbar?

Vor ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass mir eine Ecke am Schneidezahn fehlt, und der Eine Zahn wirkt generell kürzer als der andere. Ich will den Zahn aber nicht abschleifen lassen, da der andere Schneidezahn dann ja auch zur Angleichung abgeschliffen werden müsste, und da ich eh schon ziemlich kurze Zähne habe, würde das dann komisch aussehen. Kann ich den Zahn beim Arzt auffüllen lassen, oder würde das nicht halten? Und wie teuer wär das ungefähr?

...zur Frage

Warum bocken Pferde wenn man fällt?

Hey :)

Es ist bei jedem Pferd unterschiedlich, aber dennoch kommt es oft vor, dass Pferde anfangen zu bocken und loszurennen wenn man runterfällt.

Also nicht abgeworfen wird, sondern durch Gleichgewichtsverlust zB. einfach runter fällt.

Woran liegt das/Kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?