Mein Handy erkennt meine SD Karte nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier aus ob sie in anderen Geräten funktioniert wenn nicht dann ist die Karte kaputt das geht bei diesen empfindlichen Karten sehr schnell😨

Hast du die Karte mal an einen Rechner gehängt, ob sie da noch erkannt wird?

Ich finde gerade irgendwie keinen passenden Adapter :/ Oder es funktioniert einfach nicht, ich glaube der PC erkennt sie auch nicht mehr

0
@Rina1705

Wenn sie nicht am PC erkannt wird sie wohl defekt sein. Schau mal in der Datenträgerverwaltung, ob sie da noch auftaucht.

0
@cyber1408

Datenträgerverwaltung?

Aber soweit ich das gesehen habe hat mein altes Handy sie erkannt... da stand zumindestens in den Infos was von freien kartenspeicher

0

Danke an alle! Ich habe sie wohl ausversehen formartiert als ich sie in das andere Handy gepackt habe.... Jetzt ist zwar alles weg was auf der Karte war aber sie geht wieder :/ :)

Was möchtest Du wissen?