mein Handy einschicken?

1 Antwort

Hast Du das Handy und die Versicherung in einem T-Mobile Shop gekauft/abgeschlossen? Wenn ja, dann gehe in den nächsten T-Punkt und nehme Deine Unterlagen mit. Wenn nein, dann wende Dich an die Versicherung und frage wie es weiter gehen soll. Meistens haben die Versicherungen Partnerwerkstätten die das dann reparieren.

Danke für deine schnelle Antwort :))

Nein ich habs nicht direkt in einem T-mobile shop abgeschlossen. Es war ein Shop der mehrere Netze angeboten hat (D2, D1, O2 etc). Kann ich trotzdem in einen T-mobile Shop gehen? & muss ich alle Unterlagen mitnehmen oder reicht der Vertrag?

0
@Koganie

Der T-Mobile Shop kann Dir ini dem Moment nicht weiterhelfen. Auf den Unterlagen Deiner Versicherung, da steht normalerweise eine Service-Hotline oder eine E-Mail Adresse. Wende Dich an die Versicherung. Die sagt Dir dann das weitere vorgehen...

0

Was möchtest Du wissen?