Mein handy display ist schon etwas länger gerissen jedenfalls ist vorhin in den riss wasser rein gelusfen alles funkt noch aber an der stelle ist es jetzt blau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das Gerät aus und nimm den Akku raus und lasse das Gerät offen trocknen.

Noch stehen die Chancen gut, dass nur das Display getauscht werden muss, verteilt sich die Flüssigkeit ist es ein Totalschaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Display erneuern, falls sich das noch lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Farb Display unter dem Glas auch beschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixplays
17.09.2016, 00:52

Unter dem display ist einwenig wasser reingelaufen jetzt ist es an derstelle blau

0
Kommentar von Sleepless94
17.09.2016, 01:10

das wird man nicht selbst reparieren können bis auf das Display aber das Farb Display Hmm naja sage mal so es lohnt sich mehr ein neues zu kaufen es seiden es hat noch Garantie und ist auf Wasser und Display Schäden versichert

0

Was möchtest Du wissen?