Mein handy denkt die ganze zeit das ladekabel wäre angeschlossen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das gleiche problem hatte ich mit meinem galaxy note. Es wurde ein Bauteil ausgetauscht und dann war alles ok, anders wird das nicht weg gehen. Als tipp: wenn es wieder nicht angeht, steck es an das ladegrät, warte paar min und versuch es dann wenn es noch angeschlossen ist einzuschalten. Das hat bei mir geholfen. Also wenn du noch garantie hast, schick es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaecks2
30.06.2013, 23:03

ok danke für die antwort, garantie is noch drauf,

aber nach ner stunde hats gerafft das raus is mal sehn wies morgen is.

0

Ich hab bereits mehrfach gehört das es Probleme mit dem Akku vom S2 gibt. Mein Rat: Kauf dir ein i-Phone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karimshakur
30.06.2013, 17:31

Als ob man mit Iphones nie probleme hat.

0

Was möchtest Du wissen?