Mein Handy bucht von alleine eine Flat, ohne das ich es möchte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dein HAndy macht erst einmal gar nichts allein. Sicherlich hast du eine Prepaid Karte von Vodafon. Hast du diese Flat einmal gebucht wird sie immer von deinem Guthaben abgezogen. Du kannst nun, einfach dein Kundenkonto einsehen(Im I. Net und kannst dort deine Flats einsehen und diese dann ändern.

Das Handy macht garnichts. Entweder die Flat ist automatisch nur für einen Monat oder du hast nicht genug Guthaben, damit die Flat automatisch verlängert wird.

ich hatte auch mal ein problem mit einem samsung das hat wenn ich musik gehört habe leute angerufen aber nach einer zeit is es weggegangen dass wird bei dir hoffendlich auch passieren

Was sollen wir da machen? Wende dich an deinen Provider, meine Güte...

Was hast du den für einen Anbieter?

Was möchtest Du wissen?