Mein Handy bucht 3$ für Unbekante anrufe hab!?

3 Antworten

Geh zu deinem Anbieter, du kannst das oft online nachsehen. Dort gibt es einen Einzelverbindungsnachweis auf dem alle Nummern stehen. So kann ich nicht helfen, ich weiß auch nicht was Sony damit zu tun haben soll.

Auch keine ahnung hab Sony handy

0

Naja dein Sony Handy hat nichts mit deinen Anrufen zu tun, das sind zwei verschiedene Sachen.

0

Kamm die Nachricht definitiv von Sony? Eventuell ist die Teil einer abzock masche.

Ja, da unten stand Wo her weiß das diese Nachricht von Sony ist

Kuke auf das Schloss der Nachricht.

Und ich besitze ein Sony handy

0
@Volksreplubik

Nur weil in der Nachricht steht das es echt ist, ist sie noch lange nicht echt.

Der hersteller eines Handys wird dir aber NIE, wirklich NIE eine Nachricht schicken. Erstens: Woher sollen die deine Nummer haben? Zweitens: Was intressierts Sony was du mit deinen Handy machst?

Wenn überhaupt schickt dir dein Anbieter eine Nachricht.

0

Und was ist jetzt deine Frage? Dir wurde doch schon eine Antwort gegeben.

Wende dich ein deinen Anbieter! Wenn du da keinen Bock drauf hast zahl halt die 3€

JA KÖNNT IHR MIR ANDERS HELFEN?

0
@Volksreplubik

Nein können wir nicht. Wir könnten dir jetzt irgendnen Schwachsinn über Phishing Anrufe und etc erzählen aber am Ende musst du dich trotzdem an deinen Anbieter wenden da die sich darum kümmern was bei dir berechnet wird und was nicht.

0

Hilfe beim Zurückschicken des Handy (Amazon)

Hallo ich habe jetzt den Verkäufer meines Handys bei Amazon angeschrieben und als Nachricht kam dann das hier:

Please contact the manufacturer for warranty support

Wie kontaktiere ich jetzt diese Support? Und muss ich den auch auf Englisch anschreiben? Der Shop bei dem ich mein Handy gekauft habe ist folgender: shopherellc

...zur Frage

Anrufe kommen bei mir nicht an, warum?

Benutze Sony Xperia Z1 (Als Anbieter Blau) und immer wieder kommen Anrufe bei mir nicht an (wenn ich angerufen werde weder Klingeln noch bestätigung dass ich je angerufen wurde und bei der Person die mich anruft wird gesagt die nummer ist derzeit nicht verfügbar oder sowas). Ich selbst kann problemlos Anrufe initiieren. Liegt dass jetzt am Smartphone, der Software, dem Anbieter oder was?

...zur Frage

Sind Anrufe unter "Unbekannt" noch erlaubt?

Habe heute mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf Handy erhalten. Als ich nach Hause kam hatte ich auch mehrere Anrufe unter "Unbekannt" auf menem Festnetzanschluß. Beim dritten Anruf auf Festnetz hatte ich dann eine Nachricht von der Agentur für Arbeit auf den Anrufbeantworter. So viel ich weiß ist es doch gesetzlich verboten oder nicht?

...zur Frage

12 $ Für 6 Min warteschleife?

Hey, heute hatte ich mit meinem Sony handy ein Problem ich habe Beim Deutschen Sony Support angerufen der sagte am anfang: Hey Pro stunde werden 12$ Abgezogen. ABER ES WURDEN IN 6 MIN 12 Euro von meinem Konto abgezogen!!!!!!!!!!! Sony antwortet Darauf mit Wir Entschuldigen uns, Unsere Daten zeigen an das ihnen 1,90$ Abgezogen wurden Wenden sie sich bitte an unsere Sony Support Danke!!

...zur Frage

Anonyme Anrufe und auflegen.gibt 1&1 vodafone mir die nummer wenn ich mich beschwere?

Seit wochen habe ich unbekannte nervige anrufe wo aufgelegt wird. Mein netz Anbieter sieht die nummern ja oder ?

Und können die mir sagen welche nr.den unfug treibt?

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?