Mein Handy brummt beim Hören von Musik etc. iPhone 6.s?

1 Antwort

Für ein iPhone nimmst du am besten den iMer

Ganz witzig heute

0

Wattpad Ton geht automatisch aus (iPhone)?

Wenn ich auf Spotify Musik anhabe und dann auf Wattpad gehe geht nach kurzer Zeit immer der Ton einfach so aus aber das Lied läuft noch weiter und das ist ziemlich nervig da ich beim lesen gerne Musik hören würde. Woran kann das liegen?

...zur Frage

heizkoerper brummt

Heizkörper brummt wenn unter 2 eingestellt und wenn höher gedreht wird ,ist es weg

...zur Frage

iPhone rauscht mit Kopfhörern?

Hallo :) Neuerdings funktionieren keine Kopfhörer mehr bei meinem iPhone, dachte erst die Kopfhörer wären kaputt aber die funktionieren einwandfrei am Laptop und mit anderen Kopfhörern geht's auch nicht. Es kommt dann immer nur ein blödes Rauschen raus wenn ich die Musik anmache. Und eben hab ich bemerkt das mein Handy auch keine Sprachnachrichten, Memos etc. von mir aufnehmen kann. Da kommt dann einfach kein Ton raus also es ist ganz still. Wenn ich aber von anderen was anhören will oder Musik über die Lautsprecher höre geht alles. Woran kann das liegen? Dachte erst die Öffnung wär verschmutzt oder ähnliches, aber die Kopfhörer waren in meinem Handy eingesteckt und plötzlich während dem Musik hören kam dann das Rauschen und seitdem funktioniert nix mehr. Also es ist auch nicht hingefallen, kein Wasser, gar nichts. Hab auch keine Lust zum Shop zu rennen wenn's nicht unbedingt sein muss, aber das stört mich schon das ich draußen keine Musik mehr hören kann. Wäre schonmal super wenn ich wüsste woran das alles liegen könnte :)

...zur Frage

Wieso hört man Siri nicht, wenn man Bildschirmaufnahme mit ton macht?

Mit dem iPhone und iOS 11 kann man nun Bildschirmaufnahme machen. Es funktioniert soweit, ich kann meine Stimme hören. Nur, wenn ich mit Ton aufnehme und mit Siri starte, hört man kein Ton.

Warum ist das so und kann man das Problem beheben? Habe im Internet nichts diesbezüglich gefunden.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Kaninchen (Widder) brummt?

Mein weibliches Kaninchen (ca. 1 Jahr) brummt so leise, wenn ich es frei habe. Und wenn es auf mich zu gehoppelt kommt rennt es im Kreis um meine Beine und brummt dabei so leise. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?