Mein Handy braucht 7GB für das System (HTC One M8)?

2 Antworten

Allein die ganzen Google Apps /gapps genannt brauchen schon fast 2-3 Gb Speicher also ich hatte auch ein htc one m8s und da wahr es genauso. 

Das ist normal. Die gapps brauchen immer mega viel Speicher. am besten ist es wenn du diese deaktiviertst. Hilft bei mir am meisten.
MfG gluelinex1

Energiesparmodus Anzeige ausblenden(HTC One m8)?

Weiß jemand, wie man die Anzeige in der oberen Leiste - bzw. in dem Sperrbildschirm ausschaltet, wenn der Energiesparmodus aktiviert ist?

...zur Frage

HTC ONE M8 Musik auf SD Karte

Weiss jemand wie ich meine Musik vom internen Speicher auf die SD Karte bekomme auf dem HTC ONE M8 ?

...zur Frage

Muss ich bei einem Handy alle System-Updates machen? (HTC One)

Hay, ich wollte mal fragen ob es unbedingt notwendig ist, bei einem Handy jedes System Update zu machen? Zumal ich teilweise nicht mal weiß für was dieses Gut sein soll.

Mein HTC One hat mir Gestern angezeigt das ein neues System-Update verfügbar ist. Ich hab jetzt allerdings ein bissel Schiss das das so wird wie bei Samsung.

Meine Freunde die alle ein S3 haben/hatten, haben dann wohl ein Update geschickt bekommen was das S4 System auf das S3 laden soll, das hatte dann halt das komplette Handy runter gezogen.

Oder ist meine Sorge da völlig unbegründet?^^

Mfg, ricky =)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen "System" und "Daten" Speicher am Pc?

Ich habe einen Pc mi 500GB Speicher. Unter "dieser Pc" gibt es einen system und einen daten speicher mit jeweils 200GB. Wenn ich etwas downloade wird es auomatisch unter system speicher gespeichert. Kann ich es auch ohne probleme auf Daten speicher speichern? weil der system speicher ist bald voll! Und was ist der unterschied?

Danke im voraus:)

...zur Frage

HTC one m9 oder m8?

Lohnt es sich das m9 zu kaufen oder langt das m8 auch und wo liegt der unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?