Mein Handy bleibt beim Start immer hängen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen hard reset versuchen http://anleitungen.telekom.de/m/sony/xperia-go/basisfunktionen/hard-und-softreset/ oder mal auf androidhilfe.de fragen. Die kennen sich besser aus.

meine Schwester hatte auch so etwas bei ihrem alten Handy und hat es einfach komplett aufgeladen und dann hat es wieder funktioniert. Wenn es nicht hilft muss ich wohl einen hard reset machen :-(. Trotzdem vielen danke !

0

meine frage an dich ist hast du noch garantie ? ich habe das sony Xperia s und damit kann ich alles machen und von absturz nicht alles ok . es kann auch sein das es ein Montags gerät ist den sofort zum shop damit wo du es gekauft hast....

Hab es bei Amazon gekauft und meine Mutter hat die Zettel davon weggeschmissen ><

0

Was möchtest Du wissen?