Mein Handy Bildschirm spinnt?

3 Antworten

Genau das sende Problem habe ich auch. Das ist ein Bildschirm Fehler.
Wenn es kalt draußen ist, ist es noch schlimmer bei mir.
Machen kann man da glaube ich nichts. Ich habe die Helligkeit nicht auf Automatisch und habe immer so 1/4 der Helligkeit an. Du kanst, falls du noch Garantie hast das Handy austauschen lassen ect. Ich habe meins Privat gekauft.
Wenn du noch fragen hast frag einfach :D :)

Das sieht nach einer kalten Lötstelle oder einem defekten Flexband aus.

Ob sich die Reperatur lohnt?

Besorge dir für 200 Euro ein gutes Neues. Die Reparatur ist genauso teuer.

Mach mal ein Hard reset dann sind zwar alle sachen weg aber vllt das flackern auch und wenn das dann immer noch da ist kann es sein das das flex Kabel lose sein dann solltest du mal zu nem handy shop gehn und fragen ob die mal nach sehn könnten gute und nette tun es sogar umsonst aber wenn du pech hast ist der bildschirm kaputt
Wenn du hilfe beim hard reset brauchst schreib einfach das Model und ich sag dir wie

hab ein samsung galaxy S5

0

 *2767*3855#  entweder diesen code in die anruf leiste rein schreiben der rest sollte so gehn ohne was zu tun oder dieses verfahren https://youtu.be/DRPYGEEa6Fo

0

naja

0

Ein Reset wird kaum was bringen , dieser Fehler hat nichts mit Software zu tun außer du kannst es mir erklären liegt vermutlich am Display/flex- vermute ich weniger aber gut.

0

Was möchtest Du wissen?