Mein Handy (Android) gibt keinen Ton aus?

1 Antwort

Hast du schon nach der Lautstärkewippe geschaut?

Ja, hab schon alles ausprobiert es macht halt immer Störgeräusche !

0

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

Mein Handy Xperia z3 compact hat bei YouTube kein Ton ixh hör Lieder oder schaue Videos aber nichts geht

...zur Frage

Spotify Daten nach Neustart weg (Android)?

Manchmal muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden und alle Downloads sind weg (habe Premium). Laut App-manager sind die Daten noch vorhanden. Liegt das an meinem Handy (Honor 8 falls das relevant ist) oder an Spotify oder an etwas anderem?

...zur Frage

Warum geht der Ton nicht bei menem Handy?

Hallo, Ich habe mir ein Acer Liquid Z6 Plus bestellt,es kam Heute an aber als ich alles eingerichtet habe und Youtube Viedeos schauen wollte ging der Ton Nicht ich habe schon alles versucht WAS SOLL ICH MACHEN?

...zur Frage

Handy (Huawei P8 Lite ) spinnt rum?

Hey ich hab ein Huawei P8 Lite und mir fällt schon seit längerem auf das es Sachen macht die es vorher nicht gemacht hat. Früher hatte ich Android 5 ich hab dann auf Android 6 geupdatet aber mir gefiel es nicht deswegen hab ich wieder Android 5 installiert. Und jetzt macht das Handy komische Dinge.... :( Z.B. wenn ich meine Oin eingebe dann steht dort für mehrere Sekunden O2.de dabei hab ich ein ganz anderen Anbieter. Und z.B. gerade ebend als ich mein Handy eingeschaltet habe kam so ein Fenster wo stand Android wird aktualisiert. Dabei hab ich meine Updates runtergeladen und das hat er früher auch nur gemacht... Das Handy hab ich schon oft genug zurückgesetzt.... Was kann man tun damit es wieder so läuft wie früher? Oder soll ich es mit Android 6 nochmal ausprobieren?

...zur Frage

Huawei G8 benachrichtigungstot im Ruhezustand?

Hi Leute,

Ich hab mir das Huawei G8 gekauft und stehe jetzt vor dem problem das ich keine Ahnung hab wie das funktioniert... ich verzweifle einfach am Betriebssystem da ich von IOS komme und da alles Perfekt war.

Probleme sind:

Gibt es eine Möglichkeit (ohne nen "Go-launcher" oder einen anderen launcher) die rote zahl am whatsapp und Facebook icon mit der Anzahl der nachrichten anzuzeigen?

Wenn ich im Ruhezustand bin also handy in der Hosentasche, dann bekomme ich keine Benachrichtigung das ne whatsapp Nachricht kam. Weder ein ton, noch ne vibration. (ton und vibration sind eingestellt, und alles andere auch)

Ihr könnt mir glauben das ich schon stundenlang sämtliche Einstellungen durchsucht hab aber mir kommt einfach kein licht ins dunkel wenn es um android geht!!!

Bitte startet jetzt keine Diskussion über IOS & Android und irgendwelche vorschlagen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.

Alles was ich wissen will ist ob/wie ich die rote zahl am icon einstellen kann und was ich tun muss dass das handy mir bescheid sagt wenn ne Nachricht kommt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?