Mein Handy Akku ist tiefentladen brauche hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man einen Akku 'wiederbeleben', wenn der tiefentladen wurde. Das sollte auch mit Deinem Ladegerät kein Problem sein.

Wenn das nicht klappt, versuche es erst mal bei einem Kumpel, der den gleichen Akku hat.

Wenn das immer noch nicht klappt, hat vielleicht der Handy-Shop Deines Vertrauens einen Akku-Master. Da wird der Akku mit einem höheren Strom bearbeitet, normal ist der Ladestrom 1/10 der Akkukapazität.

Ja und wenn das immer noch nicht funktioniert, kann Dir der Handy-Shop Deines Vertrauens immer noch einen Ersatz-Akku verkaufen.

9

ja habe mir ein neues ladegerät ja bestellt weil mein altes kaputt war und so der akku vom handy irgendwann leer ging und somit konnte ich das 2 monate nicht benutzen und habe heute mein neues ladegerät bekommen^^aber funkt. nicht

0
9
@BuddyOverstreet

hab es über 24 stunden laden lassen muss wohl das akku sein denn das ladegerät klappt hab es woanders ausprobiert :(

0

Einfach wieder ans Ladekabel hängen. Dauert dann ein bisschen, bis du es wieder einschalten kannst.

9

okay ich hoffe das klappt:) hab gelesen 24 stunden laden lassen

0

Also eigentlich kann das mit LiIo Akkus nicht passiern. Lad ihn einmal ganz voll und dann entlade ihn und lade ihn nochmals dann sollte er seine kapazität wider erreicht haben. Normale weise gibt es das nur bei NiCd akkus

9

aber das handy reagiert auf gar nicht und wird nicht mal von i-tunes erkannt

habe gelsen ich soll das mal 24 stunden auf laden lassen und dann probieren anzumachen

danke euch:)

0

Was möchtest Du wissen?