Mein Handy-Akku geht vieeeeeeeel zu schnell leer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tjo.. das kommt davon wenn du so nen müll kaufst. ich mein nicht das handy, sondern den "stärkeren akku". wo hast du den denn her?! es gibt keine stärkeren akkus als die die im handy original verbaut sind. in allererster linie liegt das daran dass samsung schlicht nur einen akku im angebot hat und es keinem anderen hersteller erlaubt ist so nen wichtiges bauteil wie den akku nachzubauen und zu verkaufen, weil copyright -> samsung

also hast du dir vom handyladen um die ecke oder was weiss ich wo nen stinknormalen akku gekauft wie du ihn sowieso schon hattest und der ist jetzt auch noch kaputt. dumm gelaufen :D

neeein ich hab mir extra einen samsung akku passend für mein handy geholt :D nur halt ein bisschen mehr mA unter der haube

dan kauf dir doch einfach eine neue batterie furs handy

Was möchtest Du wissen?