Mein Handy ändert meine Hintergrundbilder ohne das ich was machen selbst die standart Hintergründe +Mir wird Werbung angezeigt ohne das ich eine App offen ha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Denkst du nicht, dass eine Erwähnung der Handybezeichnung hilfreich sein könnte?

2) Evt. hast du dir einen Virus oder Addware mit einer deiner Apps runtergeladen.

3) Schau dir in den Apps an, welche Rechte die Apps besitzen. Vielleicht ist es eine Zusatzfunktion einer App, mit der sie vom Anbieter finanziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android halt! 😆
Hast du schon mal einen FIXEN HINTERGRUND eingestellt? Denn dann sollten keine anderen Hintergründe mehr kommen.
Für die Werbung kann nur der Grund sein, dass du die Apps nicht richtig geschlossen hast und sie im Multitasking schließen musst.
Wenn das alles nichts hilft, wird dein Handy höchstwahrscheinlich einen VIRUS oben haben, und die einzige Möglichkeit, da wieder rauszukommen, ist indem du dein Handy auf Werkseinstellungen setzt.
Hoffe ich konnte helfen!!! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?