Mein Handy ( Android 6 Motorola Moto G 3 ) spinnt neuerdings total seit dem ich mir für eine lange Auto Fahrt auf Amazon ein Film geladen habe... Warum?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein einfacher Amazon Film sollte es nicht verursacht haben (solange die Amazon Apps von deren Seite stammt). Es muss etwas anderes, dieses Problem ausgelöst haben.

Hast du dein Handy gerootet oder es probiert?

Du könntest dein Gerät zurücksetzen oder zur Reparatur schicken. Wenn dir deine Garantie egal ist, kannst du es auch mit einer Custom Rom probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcnerd100
13.10.2016, 10:17

nix gerootet aber trotzdem danke

0

Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Aber Sichere vorher alle deine Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?