Mein Handgelenk tut weh. Was könnte das sein?

1 Antwort

Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen ... Abwarten und Tee trinken und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt ... Also gute Besserung

Handgelenk gezerrt?

Hallo, hatte auf der Arbeit ein kleinen Unfall, wollte einen Bewohner im Bett weiter nach hinten heben am Unterleib. Als ich dies tat hat es tierisch weh getan und geknallt/geknackt. Bin dann am nächsten Tag zum Arzt, weil es Abends schlimmer wurde mit Schmerzen. Der Arzt sagte es sei nur eine heftige Zerrung im Handgelenk. 2 Tage später zog der Schmerz bis zum Ellenbogen hoch. ist das normal bei einer Zerrung? Das ganze ist jetzt 8 Tage her, erst nach 10 Tagen machen die eine Schichtaufnahme. Habe davon nur keine Ahnung, wie lange tut eine Zerrung weh? Normal das der Schmerz hoch zieht? Wann kann ich wieder arbeiten? habe Angst das ich zu früh wieder die Hand belaste. Wie lange sollte ich den Arm schonen? Wie kann ich anhand Schmerz ect unterscheiden zwischen zerrung/Muskelfaserriss/ Sehnenriss oä?

...zur Frage

sehr starker und stechender schmerz im handgelenk

Ich bin vor gut 1 1/2 monaten mit den inlinern gestürtzt und unteranderem tat mein handgelenk sehr weh . Der artzt meinte es wäre nichts gebroch , sollte aber nach spähtestens 4 wochen ganz weg sein . Das tut es nun aber nicht . Zum schmerz genau : beim umdrehen tut das gelenk stark weh , beim schweren heben isr der schmerz so doll das die hand etwas nachgibt . Meine frage nun kann es sein das es doch ein bruch war da mein handgelenk vorher so gnubbelnde geräusche gemacht hat wenn ich es gedregtbhabe und die knochenvllt verkehrt wieder zusammen gewacksen sind oder vllt was anderes ?

...zur Frage

Handgelenk jetzt geprellt?

Hallo ich wurde gestern abend von einem Auto angefahren (ich sahs aufm fahrrad) es war alles gut mir hat nur gestern ein bisschen nach dem Unfall das Handgelenk wehgetan aber jetzt wo ich aufgewacht bin tat kann ich meinhandgelenk wenn ich was nach oben ziehen will also meine Hand dann tut es weh wenn ich dollziehe nach unten tut es auch weh wenn ich meine Hand drehen will tut es am meisten weh was ist das? Es ist nichts geschwollen

...zur Frage

Handgelenk tut beim drehen weh, zum arzt?

Hi

Wir haben gestern in sport basketball gespielt. Eigentlich ist dabei nichts passiert also hingefallen oder so bin ich nicht es war ganz normal. Falls es was damit zu tun hat; ich hatte davor kaum Basketball gespielt also seit monaten nicht und hab davon muskelkater an den armen bekommen. Nur tut jetzt einfach so mein linkes Handgelenk weh. Also beim winken und drehen tut es weh. Beim greifen tut es zb nicht weh und kann problemlos was in die hand nehmen etc. Welche stelle es im Handgelenk ist weiß ich nicht aber es kommt eher von der rechten Seite. Ist es bloß muskelkater am Handgelenk oder prellung oder so? Hatte nie sowas

Lg donghae

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Streit mit Vater, mein Handgelenk tut weh?

Hallo Leute, ich M/13 hab mich gestern Nacht wegen meinen Geschwistern mit meinem Vater gestritten. Jetzt tut mein Handgelenk voll weh weil er es irgendwie gebogen hat oder so. Ich konnte heute Früh nicht mal gescheit meine Zähne putzen. Musste es mit Links machen. Ein Bruch ist es sicher nicht. Aber villeicht eine Prellung oder Verstauchung. Was soll ich machen? Es tut voll weh😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?