Mein handgelenk tut sehr doll weh!woran kann das liegen?

2 Antworten

Dasselbe habe ich auch :( manchmal mehr manchmal weniger, ich selber war auch noch nicht beim Arzt, aber was ich bei mir vorstellen kann auch bei dir das es Überlastung sein kann da unsere Gelenke nicht dafür geeignet sind unter ständige Belastung zu sein zumindest nicht starke Belastung :)

Wie wärs mit Röntgen?

Verstauchtes Handgelenk tut Wochen später immernoch weh?

Ich hatte vor einen Monat einen Sportunfall in der Schule. Bin beim Volleyball spielen mit dem rechten Handgelenk 'umgeknickt'. War einen Tag später beim Arzt. Es war eine Verstauchung des Handgelenks. Ich hatte eine Woche lang einen Gips und zwei Wochen noch eine Bandage bekommen. Seit einer Woche brauche ich die Bandage nicht mehr. Letzt Woche war alles gut. Aber seit gestern habe ich Schmerzen im rechten Handgelenk (auf der verstauchten Seite). Ist das normal? Soll ich nochmal zum Arzt gehen? Was kann ich selber machen, damit die Schmerzen aufhören? Hilft kühlen einen Monat später noch? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Beim Gewichtheben schmerzt mein linkes handgelenk... Muss es immer abbinden (stabilisieren)

Hey Leute,

Beim gewichtheben hab ich das problem das mein linkes handgelenk saumäßig wehtut. Vom gewicht ist es nicht zuviel ich kann es gut stemmen aber mein handgelenk will da nicht mitspielen...

Aktuell binde ich das linke handgelenk immer ab mit einem verband beim training damit es nicht so stark belastet wird.

Woran kann das liegen? Es ist schon ein heftiger schmerz... Zudem tut manchmal die hand weh vom greifen der gewichte aber eben nur die linke...

...zur Frage

handgelenk knackt und tut weh was tun?

hey leute, ich mache seit 2 monaten muskel/ körperaufbau und wenn ich mit hanteln dann meinen unterarm trainiere (wie diesem video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RgOf3Uu9Ee8#! ) dann tut mein rechtes handgelenk richtig weh und wenn ich aufhöre und meinen unterarm/handgelenk drehe (nicht kreise) dann knackt es. ich mache übung sauber und halte die hantel auch grade. das gewicht stimmt auch also wodran könnte es liegen? bitte helft mir :l

...zur Frage

handgelenk ...dick

seit gestern tut mir mein handgelenk so doll weh und der knochen ist voll dick,bei jeder bewegund tut der weh!!!

was könnte das sein?

danke für antworten !!

...zur Frage

woran erkenne ich das mein handgelenk gebrochen ist?

hi ich habe seit gestern höllische schmerzen im rechten handgelenk weis nicht woher es kommt... das tut so weh :(

 

jedenfalls st es ein ziehen und wenn ich sie anstrenge wirds noch schlimmer....beim drehen tut es sau weh und es juckt auch... nur blau und anschwellen tut se auch nicht ... jetzt haben die ärtze zu -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?